„Supertalent“ Michael Carbonaro: Rasierschaum-Mann ist eine bekannte Nummer

Michael-Carbonaro-Das-Supertalent
Michael Carbonaro | (c) RTL / Andreas Friese

Heute startete RTL sein „Supertalent 2012“ und gleich der erste Kandidat war ein ganz bekanntes Gesicht. Rasierschaum-Mann Michael Carbonaro ist nach eigenen Angaben Schauspieler, Magier, Comedian und ein „Performance Bizzarist“.

Der Amerikaner ist schon bekannt wie ein bunter Hund. 2003 startete er seine Schauspielkarriere in einem Indie-Film namens „A Tale Of Two Pizzas“. 2006 spielte er in der Komödie „Another Gay Movie“ den schwulen Oberschüler Adam und wurde für seine Rolle sogar mit dem OUTfest „Best Actor“ Award ausgezeichnet.

Carbonaro hatte außerdem Gastrollen in Serien wie 30 Rock, Wizards Of Waverly Place, CSI Miami und Law and Order.

Das Multitalent tourt außerdem mit seiner eigenen Show namens „Phantazmic“ durch die Lande. Zu seinem Programm gehört natürlich auch die wirklich großartige Rasierschaum-Nummer, mit der er auch schon in Frankreich auf der Bühne stand.

Wir alle haben es gesehen…dieser etwas unscheinbar wirkende Mann schmiert seinen gesamten Oberkörper mit (richtigem) Rasierschaum voll und stellt blitzschnell verschiedene Wesen da. Ein Monster, ein Opa, einen Affen…genial!

Vor einem Jahr begeisterte Michael Carbonaro damit sogar US-Spaßkanone Jimmy Kimmel. Im Interview erzählte er damals, dass er schon als Kind mit dem Rasierschaum seines Vaters experimentierte. Jetzt, viele Jahre später, hat der 28-Jährige also sein Hobby zum Beruf gemacht.

Trotzdem ist es natürlich nicht neu und gewissermaßen unfair gegenüber den normalen Kandidaten, die vielleicht noch nicht über diese enorme Erfahrung verfügen. Selbstverständlich wählten Thomas Gottschalk, Michelle Hunziker und Dieter Bohlen den Ami in die nächste Runde.

Schon in den vergangenen Staffeln von „Das Supertalent“ wurden Talente aus anderen Ländern eingekauft. Busenwunder Busty Heart, Allesschlucker Stevie Starr oder auch Amy Winehouse-Double Merante von Amersfoort wurden geholt, um den Showeffekt zu erhöhen.

Alle Infos zu 'Das Supertalent' im Special bei RTL.de