„Supertalent“ Freddy Sahin-Scholl: Album „Carpe Diem“ heute im Handel!

Freddy-Sahin-Scholl-Supertalent-Finale2
Am Wochenende hat Freddy Sahin-Scholl seinen grandiosen Sieg in der RTL-Show „Das Supertalent 2010“ gefeiert!

Heute bringt der „zweistimmige“ Mann sein erstes Album „Carpe Diem“ auf CD raus. Das ging aber schnell! Fast könnte man meinen, der Sieger stand schon vorher fest.

Sei es drum, wahrscheinlich sind die Jungs von Sony einfach nur blitzschnell im Pressen von Rohlingen.

Vor über 10 Jahren hatte Supertalent Freddy Sahin-Scholl diese Platte schon von seinen eigenen Ersparnissen produzieren lassen, hat aber keine Sau interessiert.

Jetzt hatte sich Sony Music durch den Sieg bereit erklärt schnell das Album „Carpe Diem“ als sein erstes Werk herauszubringen.

Um das klarzustellen, falls es in den letzten Tagen zu Missverständnissen gekommen sein soll…wir freuen uns für Freddy Sahin-Scholl dass er beim „Supertalent“ gewonnen hat, er hat es sicher verdient. Meine Favoriten waren allerdings andere. Jedem das Seine. 🙂

Kauft ihr euch die CD?

Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de

(c) RTL / Stefan Gregorowius