Supertalent Finale: Stevie Starr spuckt Feuer auf Dieter Bohlen!

Supertalent-Stevie-Starr-1

War das jetzt der Sieg für Stevie Starr? Im Finale vom „Supertalent 2010“ hat er noch einmal alles geschluckt was ihm vor die Flinte kam!

Zuerst pumpte Stevie wie ein Verrückter Feuerzeuggas in sich rein. Dieter Bohlen hielt ein Feuerzeug dran und Stevie speihte eine riesige Feuerwolke auf Diedda, dem angeblich gleich ein paar Haare auf der Hand flöten gegangen waren. lol.

Dann füllte er eine Seifenblase mit Gas und zündete auch diese in der Hand an. Wahnsinn wie lange das gebrannt hat! Tut das nicht weh? Aber Supertalente spüren keinen Schmerz. Stevie Starr ist ein echte Krieger!

Danach schluckte der verrückte Schotte ein Ei und versteckte eine Münze drin, Magneten brachte er mit einer exakt bestimmten Menge Büroklammern dran wieder hoch und auch die berühmte gelbe Billardkugel wanderte in seinen Magen.

Wahnsinnig? Ein Alien? Oder einfach nur positiv verrückt? ALLES! Und als wäre das alles noch nicht genug, würgte sich Supertalent Stevie Starr noch Buchstaben runter und formte daraus das Wort „Talent“. It’s Magic!

Höhepunkt der Show war die Nummer mit Sylvie van der Vaart’s Ring, den sie von ihrem Rafael geschenkt bekommen hat. Rein in den Magen, rein ins Döschen und kotz – wieder draußen.

Von der Jury um Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Bruce Darnell wurde Stevie Starr wieder in höchsten Tönen! Und seid ihr begeistert von dem Mann?

Übrigens hat RTL ihn zum Arzt geschickt, völlig normal gebaut, hat auch keine zwei Mägen…

Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de

(c) RTL / Stefan Gregorowius