Das Supertalent Finale 2013: Wer wird gewinnen?

Das-Supertalent-2013-2.-Halbfinale-25
Die „Supertalent“-Finalisten 2013 | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Am Samstag steigt in Köln das große Supertalent-Finale 2013. Die große Frage, die sich ganz Fernsehdeutschland stellt, ist – wer wird als Gewinner von der Bühne gehen?

Zehn Acts kämpfen ab 20:15 Uhr um die Siegprämie von 100.000 Euro und einen Auftritt im Spielerparadies Las Vegas. Diese Damen und Herren sicherten sich ihr Ticket…

Lukas Pratscher mit seinem Hund Falco, der Klassik-Sänger Fortunato Lacovara, Tänzer Patrick Feldmann, die Gute-Laune-Omi Heidi Schimiczek, die Tanzgruppe „Fantastic 5″, der Schlagersänger Christian Jährig, die Opernsängerin Sophie Schwerthöffer, die Akrobaten La Vision aus Budapest, der Jongleur Torsten Ritter und die 15-jährige Sängerin Viviana Grisafi.

Wer das Supertalent 2013 wird, entscheiden allein die Zuschauer mit ihren Anrufen. Die Jury um Lena Gercke, Guido Maria Kretschmer, Bruce Darnell und Dieter Bohlen kann ganz locker ins Finale gehen, denn sie ist praktisch nur noch zur Zierde da.

Zu Gast sein wird auch Superstar Robbie Williams, der wahrscheinlich seine aktuelle Weihnachtssingle „Dream A Little Dream“ performen wird. All das verspricht einen großartigen Abend und wir wollen nun von euch wissen, wer eurer Meinung nach die Show gewinnen und die Nachfolge von Vorjahressieger Jean-Michel Aweh antreten wird. Macht mit bei unserer Umfrage und antwortet im Kommentarbereich!

[polldaddy poll=7640078]

---
 Alle Infos zu 'Das Supertalent' im Special bei RTL.de.