„Das Supertalent“-Finale 2013 ist komplett: Diese Kandidaten sind dabei!

Das-Supertalent-2013-2.-Halbfinale-25
Die „Supertalent“-Finalisten 2013 | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Das „Supertalent“-Finale ist komplett! Am Samstagabend lösten die letzten fünf Kandidaten ihr Ticket für die große Finalshow in einer Woche.

Im 2. Halbfinale lieferte Lukas Pratscher mit seinem Hund Falco eine wirklich süße Western-Show ab. Bruce Darnell sagte nach dem Auftritt ganz begeistert, „Man spürt die Liebe zwischen euch!“ Lena Gercke hielt es gar nicht mehr auf ihrem Stuhl und musste unbedingt das süße Tierchen knuddeln. Die Zuschauer fanden es auch toll und so darf sich das Duo am nächsten Samstag wieder beweisen. Vielleicht treten die beiden sogar die Nachfolge von Yvo Antoni und Primadonna an, die 2009 das „Supertalent“ gewannen?!

Auch weiter ist der Sänger Fortunato Lacovara, der im Halbfinale mit einer Interpretation des Liedes „Il Mare Calmo Della Sera“ von Andrea Bocelli begeisterte. Nicht nur das Publikum war begeistert, es hagelte auch sensationelle Kritiken der Jury.

Für Patrick Feldmann drückte Lena bei den Castings noch den goldenen Buzzer, gestern lobte sie seine vielen verschiedenen Gesichtsausdrücke. Nur Dieter Bohlen teilte die Lobeshymnen für den Amateur-Tänzer nicht – er fand Patrick beim Casting besser. Gereicht hat es trotzdem für ihn und so sehen wir ihn am kommenden Samstag in alter Frische wieder tanzen.

Ebenfalls im Finale steht die rüstige Omi Heidi Schimiczek, die zwar nicht wirklich ein Supertalent besitzt, aber offenbar durch ihre ulkige Art beim Publikum ankommt. Komplettiert wir die illustre Runde durch die Tanzgruppe „Fantastic 5“.

In der letzten Woche sicherten sich schon der Schlagersänger Christian Jährig, die Opernsängerin Sophie Schwerthöffer (13) aus Dorsten, die Akrobaten La Vision aus Budapest und Torsten Ritter (23), der Jongleur aus Erfurt, und Viviana Grisafi (15) aus Offenbach den Einzug ins „Supertalent“-Finale 2013. Sie alle kämpfen um die Siegprämie von 100.000 Euro und einen Auftritt in Las Vegas.

---
 Alle Infos zu 'Das Supertalent' im Special bei RTL.de.