Supertalent-Finale 2011: Sven Müller ist „eisenharter Favorit“

Supertalent-Halbfinale-2011-Sven-Müller-250x345
Sven Müller beim Supertalent 2011

Sven Müller (34) ist laut der Jury wohl einer der besten Sänger beim Supertalent 2011. Nicht umsonst stand er heute im Finale und hat noch mal alles gegeben!

Wieder konnte er mit seinem Auftritt überzeugen, auch wenn vielleicht der Titel „Supertalent“ etwas zu hochgegriffen wäre, so ehrlich muss man sein. Emotionen ja, Sympathien passen, aber Stimmen wie seine gibt es sicher wie Sand am Meer, auch wenn man uns das als Stimme des Jahrhunderts vorgaukeln will. Das ist aber eine andere Geschichte…

Fakt ist: Sven Müller hat eine riesengroße Chance das Ding zu gewinnen und das muss man neidlos anerkennen. Mit „I Have A Dream“ von Abba löste er nicht nur bei den Jury-Damen Motsi Mabuse und Sylvie van der Vaart leuchtende Augen aus.

Von Dieter Bohlen wurde Sven sogar zum „eisenharten Favoriten“ auserwählt. Adelung, Vorbestimmung oder Schicksal?

Du hast eigentlich bis jetzt schon gewonnen. Du hast gewonnen an Selbstvertrauen. Du hast eine Menge Freunde heute Abend gewonnen. Ich glaube auch, dass du zu den eisenharten Favoriten gehörst.

Auch Motsi schwärmte, „Für mich hast du heute ganz große Chance Supertalent zu werden.“

Sylvie schloss sich an, „Was für ein toller Auftritt. Ich bin so stolz, dass du das geschafft hast. Du bringst dieses Lied mit so viel Gefühl. Es ist Weihnachten Leute, das ist toll was er macht.“

Der vielleicht zukünftige „Supertalent“-Gewinner Sven Müller ist für sie sogar vom verlegenen Mann zum Star gereift. Das Finale ist vorbei, die Entscheidung steht kurz bevor, wer ist EUER Favorit?

[polldaddy poll=5769831]

Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de