Das Supertalent 2015 startet: Das sind die Kandidaten!

Supertalent-2015-Bohlen-Nina-Maisha-250x375
Ob Supertalent-Kandidatin Nina aus Leipzig Dieter Bohlen überzeugen kann? | Frank Hempel/RTL

Heute Abend startet auf RTL die neue Staffel der Castingshow „Das Supertalent“. Bei uns bekommt ihr eine Vorschau auf die Kandidaten in der Premierenfolge!

Wieder einmal präsentieren sich die talentiertesten, schrägsten, ungewöhnlichsten und auch völlig talentfreisten Menschen der Republik einem Millionenpublikum, um sich entweder komplett zum Vollhorst zu machen oder tosenden Applaus zu ernten.

In der ersten Show vom Supertalent 2015 sind unter anderem Nacktperformer, Seelöwen samt Besitzer, Pantomime, Sänger, Tabledancer und viele mehr dabei. Einige der Kandidaten führen ihre Kunststückchen längst hauptberuflich vor oder kommen zum Großteil nicht einmal aus dem deutschsprachigen Raum, was wir persönlich etwas nervig finden.

Insgesamt wird es 14 Folgen mit dem Skurrilsten geben, was die Länder zu bieten haben. Gecastet wurde in über 40 Städten in Deutschland, der Schweiz und Österreich. Die Aufzeichnungen der Castings fanden im August im Colosseum Theater in Essen und im Musicaltheater in Bremem statt.

Die Jury, die aus Dieter Bohlen, Inka Bause und Bruce Darnell besteht, kann wieder per Buzzer entscheiden, welcher Kandidat hopp oder top ist. Den roten Buzzer gibt es bei einer besonders miesen Performance, mit dem goldenen kann der Kandidat ohne Umwege direkt in die Liveshows befördert werden. Der grüne Buzzer sagt aus, dass dem Juroren der Kandidat gefallen hat und er ihn in der nächsten Runde sehen will. Wer kann mit seinem Talent begeistern und wer wird zur Lachnummer der Nation? Um 20.15 Uhr geht es los, dann wird es sich zeigen.

Die Kandidaten der ersten Supertalent-Folge im Überblick!


Alle Infos zu ‚Das Supertalent‘ im Special bei RTL.de.