„Das Supertalent 2013“: Jury mit Bruce Darnell & Guido Maria Kretschmer

Supertalent-Guido-Maria-Kretschmer-pressefoto-250x318
Guido Maria Kretschmer ist Neuzugang beim „Supertalent“ | (c) RTL/Robert Ascroft

Der RTL-Programmgeschäftsführer Frank Hoffmann stellte heute in Hamburg das Programm für die TV-Saison 2013/2014 vor und er verriet auch, wer in der Jury von „Das Supertalent 2013“ sitzen wird.

Dieter Bohlen war ohnehin klar, aber zu ihm gesellen sich die Style-Ikone Bruce Darnell und Modedesigner Guido Maria Kretschmer. Damit wurde ein ‚Bild‘-Bericht von Anfang Juni bestätigt, in dem diese Konstellation schon genannt wurde.

Außerdem wird es diesmal vier Juroren geben. Angeblich soll ein weiterer Neuzugang Verona Pooth sein, aber das ist bislang lediglich ein Gerücht.

Diesmal winkt dem Gewinner vom „Supertalent“ nicht nur eine Siegprämie von 100.000 Euro, sondern auch ein Auftritt im Spielerparadies Las Vegas.

Zu den weiteren Show-Highlights in der kommenden Saison zählen unter anderem die Challenge-Show „Unschlagbar“ mit Marco Schreyl & Sonja Zietlow, „Die Zwei – Gottschalk & Jauch gegen ALLE“ mit Thomas Gottschalk und Günther Jauch sowie neue Staffeln von „Deutschland sucht den Superstar“, „Let’s Dance“ und dem „Dschungelcamp“.