Das Supertalent 2013: Harald Glööckler wird kein Juror

Harald-Gloeoeckler-250x375
Harald Glööckler | © Foto: Axel Kranz

Dieter Bohlen ist bekannt dafür, dass er es mit seinen Jury-Kollegen nicht lange aushält. Deswegen stellt sich auch in diesem Jahr wider die Frage, wer mit ihm am Jurypult von „Das Supertalent“ sitzen wird.

Im letzten Jahr machten sich Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk gemeinsam mit dem Pop-Titan auf die Suche nach neuen Talenten.

In diesem Jahr galt Kult-Designer Harald Glööckler als heißer Favorit auf den Job als Jurymitglied. Schließlich sorgt er nicht nur mit seinem schrillen Auftreten für Aufsehen, er saß auch bereits 2 Mal in der Jury von „Let’s Dance“ und weiß genau, wie der Job als Juror aussieht. Doch in einer Stellungnahme machte er klar, dass er dafür keine Zeit hat.

„Nach Beendigung der zweiten Staffel der Personality-Doku „Glööckler, Glanz und Gloria“ bei VOX wird Herr Glööckler nicht als Juror des TV-Formates „Das Supertalent“ 2013 bei RTL zur Verfügung stehen“, teilt das Management am heutigen Dienstag, den 30. April, mit.

„Herr Glööckler ist derzeit in zu vielen beruflichen Projekten seiner Firma involviert, die ihn stark zeitlich binden”, erklärt Christian-Oliver Moser vom Management. „Ein weiteres festes Engagement im TV ist daher derzeit gar nicht realisierbar.“

Es bleibt also weiter spannend, wer in diesem Jahr den Job beim „Supertalent“ übernehmen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden!