Das Supertalent 2013: Die Finalisten danken ihren Fans

Das-Supertalent-2013-1-Halbfinale-46
Sophie Schwerthöffer im 1. Supertalent-Halbfinale | (c) RTL / Frank Hempel

Seit dem Samstagabend stehen die ersten Finalisten der RTL-Show „Das Supertalent 2013“ fest. Sophie Schwerthöffer, La Vision, Christian Jährig, Torsten Ritter und Viviana Grisafi sind es, für die es in wenigen Wochen um alles oder nichts gehen wird. Einige von ihnen scheinen den Schock schon überwunden zu haben und bedankten sich artig bei Facebook für die Unterstützung ihrer Fans.

Die erst 13-jährige Opernsängerin Sopie Schwerthöffer schrieb, „Wowww Ich bin gerade total überwältigt und kann noch gar nicht realisieren, was gestern passiert ist. Und das alles habe ich euch zu verdanken, weil ihr für mich so fleißig angerufen habt. Danke Danke für diese tolle Unterstützung, ich freue mich riesig. Ich bin aber von der Woche ganz schön erledigt, vor allem von gestern. So nervös war ich noch nie, als ich auf der Bühne stand. Es war ein tolles Ereignis, welches ich nie vergessen werden. Ich bin so K.O., dass ich jetzt einfach nur noch was auf der Couch chillen werde. Ich wünsche euch noch einen tollen 1. Advent. Viele Liebe Grüße und noch einmal ein Dickes Danke an Euch.“

Gesangstalent Christian Jährig (19) brach am Sonntag wieder in seine Heimat nach Reichertshofen auf. Seine Nachricht an alle Unterstützer, „Danke an alle, ihr seit der Hammer. Danke für die tollen Nachrichten. Natürlich werde ich jeden sobald ich Zuhause bin Antworten. Danke an alle!“

Während sich der Jongleur Torsten Ritter (23) nach seinem Triumph im Hard Rock Cafe vergnügte, machte sich Sängerin Viviana Grisafi (15) schon an die weitere Karriereplanung. „Danke euch allen! 🙂 Wer freut sich aufs Finale? Überlege mir momentan noch einen Song, den ich singen soll.“

Das Supertalent-Finale 2013 findet am 14. Dezember statt. Vorher steht in der nächsten Woche das 2. Halbfinale an. Hier die Bilder von gestern…

---
 Alle Infos zu 'Das Supertalent' im Special bei RTL.de.