Das Supertalent 2010: Alle 12 Finalisten im Überblick!

Das-Supertalent-2010-Jury

Morgen stehen sich diese 12 Finalisten von „Das Supertalent 2010“ live auf RTL gegenüber und kämpfen um die Supertalent-Krone und 100.000 Euro: Andrea Renzullo, Natalya Netselya, Daniele Domizio, Freddy Sahin Scholl, Ramona Fottner, Tobias Kramer, Michael Holderbusch, Bubble Beatz, Stevie Starr, Darko Kordic, Ruddy Estevez und Thomas Lohse!

Leute…es wird Zeit. So viele Monate zieht sich die Show nun schon hin, irgendwann will man Samstags 20:15 Uhr auch wieder einen netten Familienfilm schauen, als ständig nur Dieter Bohlen und Bruce Darnell ins durchs Bild quackern zu sehen.

Wer wird das Supertalent 2010? Wer kann genug Anrufe für sich gewinnen? Abgesehen dass das ganze Voting sowieso nur Abzocke am Zuschauer ist, habe ich noch einmal alle Talente im Überblick für euch, nur damit ihr im Bilde seid und nicht ewig suchen müsst. 🙂

Die Favoriten auf den Sieg sind meiner Meinung nach ganz stark die süße Ramona Fottner, das Mädel mit der Powerstimme! Ich find die Kleine so geil ay, unvergessen ist ihr Auftritt im Halbfinale komplett in französischer Sprache. Toll!!!!

Das männliche Gegenstück unter den Sängern ist Ex-3. Generation Sänger Darko Kordic. Um einiges erfahrener als Ramona, aber auch er fängt beim Supertalent praktisch wieder bei Null an. Mächtig viel Gefühl in der Stimme und richtig auf dem Boden geblieben der Kerl.

Auch richtig gut finde ich Allesschlucker Stevie Starr, mit was er uns im Finale morgen wohl beeindrucken will? In ausländischen Talentshows hatte er es auch schon bis ins Halbfinale geschafft. Ein Sieg beim Supertalent wäre bestimmt einer der Höhepunkte seiner Schlucker-Karriere. Auch wenn ich mir immer noch nicht ausmalen kann, wie der Mann das macht.

Hier die 12 Finalisten vom Supertalent 2010 im bebilderten Überblick!

1. Andrea Renzullo (14), Sänger

Andrea-Renzullo-Supertalent-Halbfinale

2. Natalya Netselya (25), Sandmalerin

Natalya-Netselya-Supertalent-Halbfinale
3. Daniele Domizio (8), Tänzer

Daniele-Domizio-Supertalent-Halbfinale
4. Freddy Sahin Scholl, Sänger

Freddy-Sahin-Scholl-Supertalent
5. Ramona Fottner (15), Sängerin

Ramona-Fottner-Supertalent-2_Halbfinale
6. Tobias Kramer, gehörloser Tänzer

Tobias-Kramer-Supertalent
7. Michael Holderbusch, Sänger

Michael-Holderbusch-Supertalent2
8. Bubble Beatz, Mülltrommler

Bubble-Beatz-Supertalent
9. Stevie Starr, Allesschlucker

Stevie-Starr-Halbfinale-Supertalent
10. Darko Kordic (35), Sänger

Darko-Kordic-Halbfinale-Supertalent-2010
11. Thomas Lohse (26), Klavierspieler

Thomas-Lohse-Supertalent-Halbfinale-2010
12. Ruddy Estevez (38), Sänger

Ruddy-Estevez-Supertalent-Halbfinale

Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de

(c) RTL / Stefan Gregorowius