Das Supertalent 2009: Morgen „schlägt“ Bohlen wieder zu!

Ab morgen ist Deutschland wieder im kollektiven Talentefieber! RTL bringt „Das Supertalent“ wieder zurück ins Fernsehen!

Zur Primetime gehts los mit mehr oder weniger talentfreien Menschen, die von ihren Verwandten gesagt bekommen sie hätten voll was drauf.

Aber hey, das ist ja wie bei DSDS – ohne diese zum Teil wirklich hohlen Gestalten funktioniert das gesamte Sendekonzept nicht. Und ohne Dieter Bohlen ist sowieso Schicht im Schacht.

So sind auch dieses Jahr die schöne Sylvie van der Vaart und Ex-Fallschirmjäger Bruce Darnell wieder nur schmückendes Beiwerk im Kampf um die besten Sprüche.

37.000 Leute haben sich beworben (!!!), darunter eine sexy Frau namens Natalia. In einem hautengen Anzug flutscht sie in ein Wasserglas, hin und her. Dabei ist das noch nichtmal tief, wie Bohlen schmerzlich festellen musste.

Ihn hat die Performance der Dame so fasziniert, das er da auch unbedingt reinwollte. Dummerweise war das Ding so flach wie Holland.

Dann hab ich halt gesagt, na okay, mach ich mal so einen Fußsprung. Und ich spring dann rein und gleich macht es ‚duff‘.

Und wer will noch „Das Supertalent“ werden? Nackte Cowboys, eine Truppe alter Herren die mit Schrottplatzmüll Musik machen, und eine Schlangenbeschwörerin. Noch Fragen? Jemanden der zu Klassik furzt gibts auch.

Freitag und Samstag bei RTL, wir bleiben für euch dran! (: