„Superstar“ Beatrice Egli: Voller Terminkalender nach DSDS-Finale

DSDS-Finale-2013-25-250x375
„Superstar“ Beatrice Egli | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Auf „Superstar“ Beatrice Egli kommt eine stressige, aber auch aufregende Zeit zu. Schon ihre erste Woche als frischgebackene DSDS-Siegerin ist pickepackevoll mit Terminen.

Am heutigen Sonntag musste Beatrice erstmal der Presse Rede und Antwort stehen. In den kommenden Tagen folgen Album-Aufnahmen, der Videodreh zum Siegertitel „Mein Herz“ und Fernsehauftritte.

Mit 70,25% setzte sich die neue Schlagerkönigin gegen ihre Kontrahentin Lisa Wohlgemuth durch, die einfach nicht genug Fans für sich mobilisieren konnte. Aktuell machen sie im Doppelpack die Downloadcharts unsicher.

Beatrice Egli steht mit ihrer Single unter anderem auf Platz 1 bei Amazon, bei iTunes und auf Platz 2 bei Musicload. Lisa krallte sich die Plätze 2, 3 und nochmals 3 bei den jeweiligen Portalen. Diese Erfolge lassen vor allen Dingen bei einem Mann die Kassen klingeln – Poptitan Dieter Bohlen, aus dessen Feder beide Titel stammen.

Hier ist der Terminkalender von Beatrice im Überblick:

Sonntag, 12. Mai 2013
Interviews

Montag, 13. Mai 2013
Ganztägiges Recording

Dienstag, 14. Mai 2013
Videodreh

Mittwoch, 15. Mai 2013
Weiterführung des Videodrehs

Donnerstag, 16. Mai 2013
Ganztägiges Recording

Freitag, 17. Mai 2012
Beatrice bei „Let’s Dance“

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de