„Superstar“ Beatrice Egli zu Gast bei „Unter Uns“

Beatrice-Egli-Facebook-Mai-2013-250x263
DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli | Facebook

Kaum ist sie im Geschäft, schon hängt Beatrice Egli ihre Schlagerkarriere wieder an den Nagel. Aber keine Angst, dieser Zustand wird nur von kurzer Dauer sein, denn sie konnte eine Gastrolle in der RTL-Soap „Unter Uns“ ergattern, wie sie ihren Fans bei Facebook verriet.

Wie Beatrice am Dienstag mitteilte, wird sie am 12.06. zur Aufzeichnung des „Schillerallee-Straßenfestes“ in Köln Ossendorf vorbeischauen. „Ich freue mich riesig darauf!! :o)“, erklärte die Sängerin weiter.

Damit tritt der amtierende „Superstar“ in die Fußstapfen zahlreicher prominenter Kollegen, die in der Vergangenheit als Gaststars in die Serie geholt wurden. Erst vor Kurzem stand mit Joey Heindle ein weiterer Ex-DSDS-Kandidat vor der Kamera. Ansonsten tummelten sich schon Leute wie Laufsteg-Trainer Bruce Darnell, Moderatorin Frauke Ludowig, Markus Lanz, Sänger Ross Anthony und viele mehr am Set.

Übrigens ist die Schauspielerei für Beatrice Egli kein Neuland, auch wenn sie nun hauptberuflich Sängerin ist. Was kaum einer weiß: sie ist eine ausgebildete Schauspielerin!

Gegenüber ‚Schlagerplanet.com‘ sagte sie kürzlich, „Die Schauspielschule hat mir viel Sicherheit auf der Bühne gegeben, gleichzeitig bin ich aber auch immer wieder unsicher. Ich glaube die Unsicherheit kann man mir aber auch nie nehmen. Die Ausbildung hat mir viel für mein Leben gebracht.“

Aktuell läuft es auch musikalisch blendend bei ihr. In der Schweiz holte sie sich gerade erst Doppel-Gold für sensationelle Single- und Albumverkäufe.