„Superstar“ Beatrice Egli will bodenständig bleiben

DSDS-Finale-2013-25-250x375
„Superstar“ Beatrice Egli | (c) RTL / Stefan Gregorowius

DSDS-„Superstar“ Beatrice Egli ist sich sicher, dass sie auch mit einer erfolgreichen Karriere als Schlagersängerin nicht abheben wird.

Heute Morgen war Beatrice zu Gast im RTL-Morgenmagazin und sagte, „Ja, ich bin sehr bodenständig aufgewachsen. Ich glaube, ich werde auch nie die Bodenhaftung verlieren, dafür bin ich viel zu bodenständig aufgewachsen.“

„Jetzt genieße ich diese Zeit, die kommt und ob es ein Zurück gibt…ich hoffe ganz ehrlich nicht. Was die Zukunft bringt, weiß ich nicht.“

In dem Interview, in dem die amtierende DSDS-Gewinnerin mit dem Knopfdruck-Lächeln schon so professionell reagierte, als ob ihre Antworten von einem PR-Berater verfasst wurden, sagte sie auch, dass sie gar nicht mit ihrem Sieg gerechnet hätte.

Sie dachte sich, „Hoffentlich hab ich eine Show. Bitte, vielleicht schaff ich noch eine.“ In Wirklichkeit dominierte sie fast jede Mottoshow nach Belieben, wie die Abstimmungsergebnisse ans Licht brachten.

Morgen geht es für Beatrice Egli nach Barcelona, wo der Videodreh für ihren Siegertitel „Mein Herz“ über die Bühne geht. Ein Bett sieht sie die nächsten Tage und Wochen wohl weniger. „Schlafen kann ich nachher noch, ich möchte es voll genießen und bin überglücklich.“

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de