„Supernatural“ mit Jared Padalecki & Jensen Ackles: Kein Ende in Sicht!

Supernatural-Jared-Padalecki-Jenson-Ackles
Jared Padalecki und Jensen Ackles könnten noch sehr lange für „Supernatural“ vor der Kamera stehen | The CW

Das hören wir doch SEHR gerne! „Supernatural“ kommt bei den Fans so gut an, dass im Herbst die 12. Staffel im US-Fernsehen starten wird. Damit werden die beiden Hauptdarsteller Jared Padalecki und Jensen Ackles sogar „Eine himmlische Familie“ hinter sich lassen, die mit 11 Staffeln den bisherigen Rekord für die am längsten laufende Serie in der Geschichte von CW/WB innehielt.

Wie lange es mit den Brüdern Dean und Sam Winchester weitergeht, haben vor allem die Fans in der Hand, wie CW Chef Mark Pedowitz erklärte. Als er am Donnerstag während der Television Critics Association Pressetour nach dem Ende der Serie gefragt wurde, gab er sich mehr als zuversichtlich und machte den Zuschauern große Hoffnung auf viele weitere Staffeln.

„Wie ich glaube, scheinen Jared [Padalecki] und Jensen [Ackles] sehr glücklich zu sein. Ich bin begeistert von der kreativen Richtung, die diese Show einschlägt. Kreativ gesehen ist diese Show toll. Wenn die Zuschauerquoten so bleiben, könnte diese Show meine Amtszeit [als Senderchef] überdauern“, erklärte Pedowitz.

Obwohl das geplante Spin-Off „Supernatural: Bloodlines“ nicht den gewünschten Erfolg erzielte, haben die Macher diese Idee noch nicht aufgegeben. „Es ist noch immer eine Priorität. Es ist einfach noch nicht passiert. Ich überlasse das dem Studio. Wenn sie bereit dafür sind, entwickeln wir es gerne.“