Superman ist zurück: „Man Of Steel“ Trailer

Man-of-Steel-Poster-Henry-Cavill
„Man of Steel“ Poster mit Henry Cavill

Gestern wurde ein neuer, epischer Trailer für die Superman-Verfilmung „Man Of Steel“ veröffentlicht!

In der Hauptrolle ist Henry Cavill zu sehen, der als Kind eines sterbenden Planeten zur Erde geschickt und von einem Paar in Kansas adoptiert wurde.

Er arbeitet als Journalist und nutzt seine außergewöhnlichen Fähigkeiten, um sein neues Zuhause gegen das Böse zu schützen.

Regie führte Zack Snyder, der unter anderem für „Sucker Punch“ und „Die Legende der Wächter“ hinter der Kamera stand. Produziert wurde das Heldenepos von keinem Geringeren als Christopher Nolan („The Dark Knight Rises“).

Weitere Stars in „Man Of Steel“ sind: Amy Adams, Michael Shannon, Kevin Costner, Diane Lane, Russell Crowe und Laurence Fishburne.

Der deutsche Kinostart ist der 20. Juni 2013. Viel Spaß mit dem Trailer!