„Suicide Squad“ Regisseur: Jared Leto ist unglaublich

Jared-Leto-Joker-Suicide-Squad
Jared Leto hat am Set von „Suicide Squad“ jeden in seinen Bann gezogen | Warner Bros.

Wir sind schon jetzt sehr gespannt darauf, Jared Leto als Joker in „Suicide Squad“ zu sehen. Denn seine Kollegen kommen einfach nicht aus dem Schwärmen heraus, was das Talent von Jared Leto angeht.

Regisseur David Ayer unterhielt sich mit ,Total Film‘ und verriet, dass Jared Leto am Set nicht mehr er selbst, sondern der Joker war. „Was Jared getan hat ist absolut unglaublich. Wenn er das Set betritt, dann hört die Welt auf sich zu drehen. Alles hört auf. Was er getan hat ist so mächtig, so bedrohlich, so greifbar, du kannst ihn fühlen.“

Und auch wenn am Filmset nur Profis waren, konnte sich keiner von ihnen seinem Bann entziehen. Jared lieferte eine so unglaubliche Show ab, dass er damit sogar seine Kollegen von ihrer Arbeit abhielt. „Die Crew hörte zu arbeiten auf und schaute ihm einfach zu. Ich musste jeden zurück an die Arbeit schicken, da er einfach so faszinierend ist.“

An der Seite von Jared Leto werden wir in dem Film Will Smith, Margot Robbie, Cara Delevingne, Joel Kinnaman, Jai Courtney, Adewale Akinnuoye-Agbaje und Viola Davis zu sehen bekommen. In den deutschen Kinos wird „Suicide Squad“ am 18. August starten.