„Suicide Squad“: Erstes Bild mit Will Smith, Cara Delevingne und ihren Co-Stars

Suicide-Squad-Will-SMith-Cara-Delevingne-Viola-Davis
Will Smith, Cara Delevingne und Viola Davis mit ihren „Suicide Squad“ Kollegen | Twitter

Das „Suicide Squad“ ist endlich vereint! Es wurde viel über den Film getuschelt und gemutmaßt und nun haben wir endlich das erste Foto von dem bunt zusammengewürfeltem Cast!

David Ayer, der das Comic als Regisseur zum Leben erwecken soll, postete auf Twitter ein Bild von den Darstellern, die gemeinsam das Drehbuch durchgingen.

Darauf zu sehen sind Will Smith (Deadshot), Margot Robbie (Harley Quinn), Jai Courtney (Captain Boomerang), Cara Delevingne (Enchantress), Joel Kinnaman (Rick Flagg), Viola Davis (Amanda Waller), Adewale Akinnuoye-Agbaje (Killer Croc), Adam Beach und Ike Barinholtz und die Stars sehen so aus, als ob sie es gar nicht erwarten könnten, endlich in ihre Rollen schlüpfen zu dürfen.

Doch wo ist eigentlich Jared Leto, der den Joker spielen soll? Vielleicht hatte er ja die Ehre, das Bild zu schießen, oder er war gerade verhindert?

In „Suicide Squad“ geht es um eine Reihe von Bösewichten, die gezwungen werden, die Seiten zu wechseln und die Helden zu geben. Im Gegenzug zu ihren gefährlichen Missionen, erlässt ihnen die US-Regierung Gefängnisstrafen.

Im nächsten Monat soll die Produktion in Toronto (Kanada) beginnen. Der Kinostart ist für den 5. April 2016 geplant.