Suicide Squad: Dieser Trailer ist oberaffenhammergeil!

Margot-Robbie-Suicide-Squad
Margot Robbie spielt die hübscher, aber durchgedrehte Harley Quinn | Warner Bros.

Verdammte Axt, wir können es kaum erwarten, bis „Suicide Squad“ endlich in die Kinos kommt. Der neue Trailer ist einfach nur Granate!

Der Trailer bietet alles, was das Herz begehrt – Action, Wortwitz, Explosionen. Was will man(n) mehr?

In Suicide Squad wird eine Horde Superbösewichte von einer geheimen Regierungsorganisation rekrutiert, um die gefährliche Drecksarbeit zu erledigen. Im Gegenzug gibt es Hafterleichterung.

Jared-Leto-Joker-Suicide-Squad
Jared Leto als Batmans Widersacher Joker | Warner Bros.

Und nach dem Cast kann man sich echt die Finger lecken. Jared Leto spielt den Joker, Will Smith ist Deadshot, Cara Delevingne die Hexe Enchantress, Adam Beach ist als Slipknot zu sehen und nicht zu vergessen die wunderbare Margot Robbie (Harley Quinn). Deren hervorstechendste Eigenschaft es im Film ist, einfach total irre zu sein.

Im letzten Juli wurde schon ein dreiminütiger Comic Con Trailer veröffentlicht, aber dieser hier ist noch eine Ecke verschärfter. Bis zum Kinostart am 18. August müssen wir uns nur leider noch etwas gedulden.