Süß: Justin Bieber mit Baby im Arm!

Justin-Bieber-Baby
Justin Bieber himmelt ein süßes Baby an | Foto: Instagram

Ist Justin Bieber etwa Vater geworden? Bei Instagram postete er ein Bild von sich mit einem Baby im Arm!

Das Bild, das am Mittwochmorgen hochgeladen wurde, zeigt den Popstar, wie er ganz verliebt das kleine Würmchen anschaut, das auch seine kleinen Knopfaugen geöffnet hat. Dazu kommentierte Justin nur das Wort „Innocence“, Englisch für Unschuld.

Vermutlich ist nicht davon auszugehen, dass Justin heimlich ein Kind gezeugt hat (obwohl es nicht ganz auszuschließen ist…), aber wem das Baby gehört, verriet er leider auch nicht. Zumindest hat der 20-Jährige sein Ziel erreicht und versetzt seine Belieber in kollektive Verzückung.

Die Fans sind sich einig, dass Justin Bieber einen guten Erziehungsberechtigten abgeben würde. „Ich kann dich als Vater sehen. Als wirklich tollen Vater“, schrieb ein Teenie. Ein anderer: „Die Art, wie sie sich gegenseitig anschauen, ist so süß. Du wirst ein großartiger Vater sein.“

Andere wiederum meinen scherzhaft, dass es ihr Kind ist, das Justin anhimmelt. Wunschdenken von pubertären Kids. So oder so ist das gezeigte Bild richtig süß und dass Justin mit gut mit Kindern umgehen kann, zeigt er ja immer wieder mit seinen Geschwistern.