„Stretch“ mit Jessica Alba und Chris Pine – Erster Trailer

Jessica-Alba-Stretch-Trailer
Jessica Alba in „Stretch“ | Universal Pictures

Der erste Trailer für „Stretch“ wurde veröffentlicht! Zum Cast gehören Patrick Wilson, Chris Pine, Brooklyn Decker, Ed Helms, Jessica Alba, James Badge Dale, Norman Reedus und Ray Lotta.

Handlung:
Chauffeur Stretch (Wilson) braucht unbedingt $6000, wenn er den nächsten Tag überleben will. Von einer Freundin (Alba) bekommt er den Tipp, für einen exzentrischen Milliardär zu arbeiten, der gutes Trinkgeld gibt. Doch ganz so einfach, wie er sich die Sache vorstellt, ist sie nicht und er erlebt so einige schräge Sachen in dem wohl aufregendsten Abenteuer seines Lebens.

Die Action-Komödie wird trotz dem Staraufgebot nicht ins Kino kommen, sondern ab dem 7.Oktober bei iTunes und Amazon erhältlich sein, bevor sie eine Woche später auch bei anderen VOD-Diensten verfügbar ist.