„Stranger Things“: Starttermin & neuer Teaser für Staffel 2

Eleven und Co. melden sich zurück

Stranger-Things-Staffel-2-Teaser-1
„Stranger Things“ meldet sich am 27. Oktober mit der neuen Staffel zurück | Netflix

Bereit für die neue Staffel „Stranger Things“? Wir sind es und nun hat Netflix auch verraten, wann es endlich die Episoden der 2. Staffel zu sehen gibt. Nachdem es Anfang Februar hieß, dass es an Halloween so weit sein wird, haben wir nun einen genauen Termin: Den 27. Oktober (Freitag)!

Um das zu feiern, wurde am Dienstag ein neuer Teaser veröffentlicht, der uns mit nach Hawkins nimmt. Dort finden auch nach der Rückkehr von Will (Noah Schnapp) unheimliche Dinge statt und wenn wir dem Teaser glauben dürfen, dann wird das Leben für Joyce (Winona Ryder), Max (Sadie Sink), Nancy (Natalia Dyer), Jonathan (Charlie Heaton), Jim (David Harbour), Mike (Finn Wolfhard), Dustin (Gaten Matarazzo), Eleven (Millie Bobby Brown), Lucas (Caleb McLaughlin) und Steve (Joe Keery) nur noch „stranger“.

In der offiziellen Beschreibung heißt es: „Es ist 1984 und die Bewohner von Hawkins (Indiana) erholen sich noch immer von dem Horror der Demagorgon und den Geheimnissen von Hawkins Lab. Will Buyers wurde von der anderen Seite befreit, doch ein größeres, unheimlicheres Wesen bedroht noch immer die Überlebenden“.