„Stranger Things“-Star Shannon Purser: Ich habe mich selbst verletzt

Shannon-Purser
„Stranger Things“-Star Shannon Purser will mit ihrer Geschichte anderen Menschen Mut machen | Twitter

Shannon Purser möchte anderen Menschen Mut machen. Die Schauspielerin, die viele als Barb aus „Stranger Things“ kennen, machte auf Twitter ein Geständnis. Sie hofft damit, anderen zu zeigen, dass man seine Probleme in den Griff kriegen und es wirklich besser werden kann.

Beim Aufräumen ihres Zimmer fand die 19-Jährige eine alte Rasierklinge, sie sie früher nutzte, um sich selbst Verletzungen zuzufügen, wie sie erklärte.

„Ich habe mich seit Jahren nicht mehr selbst verletzt, doch ich behielt das hier bei mir, ,nur für den Fall‘.“ Doch dieser Fall ist nicht eingetreten. Shannon hat diese dunkle Zeit hinter sich gelassen und ganz vergessen, dass sie die Rasierklinge überhaupt besitzt. Mittlerweile hat sie diese in den Müll verfrachtet, wie sie verriet.

Mit diesen offenen Worten möchte sie anderen Menschen helfen, die sich vielleicht in einer ähnlichen Situation wie sie damals befinden und ihnen Mut machen. „Heilung ist möglich. Bitte gebt euch nicht auf“, versicherte Purser.