„Stranger Things“-Star Millie Bobby Brown wünscht sich „The Walking Dead“ Rolle!

Millie-Bobby-Brown-Jeffrey-Dean-Morgan
Millie Bobby Brown mit Jeffrey Dean Morgan auf einer Convention in Rhode Island | Instagram

Millie Bobby Brown konnte als Eleven in „Stranger Things“ die Herzen von Millionen von Zuschauern erobern und ihren großen Durchbruch feiern. Noch steht sie ganz am Anfang ihrer Karriere und ihr großer Wunsch ist es, eine Rolle in „The Walking Dead“ zu ergattern.

Das verriet sie während einem Panel auf der Rhode Island Comic Con. „Es gibt diese eine Show, in der ich so gerne zu sehen wäre! Ich habe alles versucht, zu ,The Walking Dead‘ zu kommen.“ Und damit ist es der Schauspielerin so ernst, dass sie selbst auf eine Sprechrolle verzichten würde.

„Mir wäre es sogar egal, wenn ich ein Zombie wäre!“, erklärte sie.

Hast du das gehört, Robert Kirkman? Millie Bobby Brown hätte gerne eine Rolle und wir würden sie nur zu gerne in „The Walking Dead“ sehen. Am liebsten wäre es uns, wenn sie ihre Eleven Fähigkeiten mitbringen dürfte und Rick und den anderen dabei helfen würde, sich gegen Negan zur Wehr zu setzen.

Und falls das nicht geht, wären wir auch mit einer Rolle als Zombie zufrieden, okay? Danke!

Aber vielleicht hat sie sich ja auch schon selbst eine Rolle klargemacht? Denn Jeffrey Dean Morgan war auf der selben Convention und Millie meinte, „Und ich weiß, dass Negan heute hier ist…“. Später teilte sie auf Instagram ein gemeinsames Bild mit dem Schauspieler.