„Stranger Things“-Star Millie Bobby Brown macht Nicki Minaj Konkurrenz!

Millie-Bobby-Brown-Rappt-Jimmy-Fallon
Millie Bobby Brown kann auch rappen, wie sie eindrucksvoll unter Beweis stellte! | NBC

Dürfen wir noch Wünsche für die 2. Staffel „Stranger Things“ abgeben? Wenn ja, dann wünschen wir uns eine Rap-Einlage von Hauptdarstellerin Millie Bobby Brown! Die zeigte in der Vergangenheit bereits, dass sie singen kann, doch in dieser Woche haben wir auch erfahren, dass in ihr eine Rapperin schlummert.

Gemeinsam mit ihren Kollegen Finn Wolfhard, Caleb McLaughlin und Gaten Matarazzo stattete sie Jimmy Fallon einen Besuch ab und stellte ihr Talent während einem Spiel zur Schau.

Die 12-Jährige entschied sich für Nicki Minajs Part im Song „Monster“ von Kanye West und legte eine Performance hin, die den Anschein erweckt, als ob sie noch nie etwas anderes getan hätte.

„Ich liebe diesen Typen so sehr! Ich hatte heute Abend eine großartige Zeit bei Jimmy Fallon“, schrieb Millie nach ihrem Auftritt auf Twitter.

In dieser Woche gab Netflix zur Freude der Fans offiziell bekannt, dass man die zweite Staffel „Stranger Things“ bestellte, was nach dem riesigen Erfolg jedoch kein Wunder war. Auf die neuen Folgen müssen wir jedoch noch eine ganze Weile warten, da es erst im nächsten Jahr so weit sein wird.