„Stranger Things“-Star Millie Bobby Brown ist auf einem Ohr taub

Millie-Bobby-Brown-Stranger-Things-Staffel-2-Premiere
„Stranger Things“-Star Millie Bobby Brown ist auf einem Ohr taub, wie sie jetzt verriet | David Gabber / PRPhotos.com

Millie Bobby Brown kann singen und rappen, wie sie ihren Fans in der Vergangenheit schon mehrmals bewiesen hat. Dabei kann die 13-Jährige auf einem Ohr nicht hören, wie sie jetzt verriet. Doch diese Tatsache hält sie nicht davon ab, ihrem Hobby nachzugehen.

„Ich fing einfach an zu singen und wenn ich schlecht klinge, dann ist mir das egal, da ich einfach das tue, was ich liebe“, erklärte sie im Gespräch mit ,Variety‘. „Du musst nicht gut im Singen sein. Du musst nicht gut tanzen oder schauspielern können. Wenn du es gerne machst, wenn du es wirklich genießt, dann tue es. Niemand sollte dich aufhalten.“

Der „Stranger Things“-Star kam bereits mit einem teilweisen Hörschaden auf die Welt, der nach jahrelanger Behandlung nur schlimmer wurde. Am Ende verlor sie ihr Hörvermögen auf einem Ohr komplett.

Während es manche Mädchen gar nicht erwarten können, sich sexy zu zeigen, hat Millie Bobby Brown keine Eile damit, erwachsen zu werden. Sie will auch weiterhin Kind sein, was auch Fotoshootings mit ihr beweisen. „Ich mag es nicht, Haut zu zeigen. Wenn ich ein Fotoshooting habe und sie fragen: ,Kannst du ein Crop Top tragen?‘, dann antworte ich: ,Nein, nein, jetzt noch nicht‘. Wenn der Tag dafür kommen wird, dann werde ich wohl so 18 sein“.

Ihre Pause von „Stranger Things“ will Millie übrigens mit Wohltätigkeitsarbeit verbringen. „Ich will mich darauf konzentrieren, anderen Menschen zu helfen. Mit Unicef zusammenzuarbeiten ist ein großer Traum von mir“, erklärte sie.