„Stranger Things“-Star Millie Bobby Brown crasht den Geburtstag eines Fans

Happy Birthday, Peyton!

Millie-Bobby-Brown-Fan-Peyton
Millie Bobby Brown überraschte Peyton an ihrem 16. Geburtstag und feierte mit ihr | Instagram

Millie Bobby Brown ist einfach die Beste! Wenn sie nicht gerade für „Stranger Things“ oder Fotoshootings vor der Kamera steht oder sich auf Conventions herumtreibt, nimmt sie sich Zeit für ihre Fans, von denen sie mittlerweile eine ganze Menge (auf Instagram sind es knapp 4 Millionen) hat.

Auf Instagram postete die Schauspielerin ein Bild mit einem Mädchen, das Peyton heißt. Die beiden Mädels umarmen sich und Millie hält ihre neue Freundin ganz fest an sich gedrückt.

„Ich habe bei der Party zum 16. Geburtstag dieses coolen Mädchens vorbeigeschaut! Dass du deine Stärke, Courage und Schönheit mit uns Mädchen teilst, ist magisch. Es war mir eine Ehre, dich zu treffen“, kommentierte sie den Schnappschuss.

Vor zwei Wochen feierte übrigens der erste Trailer für die 2. Staffel „Stranger Things“ seine Premiere. Doch wer geglaubt hat, dass Will (Noah Schnapp), Joyce (Winona Ryder), Max (Sadie Sink), Nancy (Natalia Dyer), Jonathan (Charlie Heaton), Jim (David Harbour), Mike (Finn Wolfhard), Dustin (Gaten Matarazzo), Eleven (Millie Bobby Brown), Lucas (Caleb McLaughlin) und Steve (Joe Keery) jetzt außer Gefahr sind, der liegt verdammt falsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.