„Stranger Things“-Star Millie Bobby Brown covert Amy Whinehouse

Millie-Bobby-Brown-Valerie-Amy-Winehouse
Millie Bobby Brown zog es schon mit 5 Jahren vor die Kamera | Instagram

Wie süß ist das denn bitte? „Stranger Things“-Star Millie Bobby Brown postete anlässlich des Throwback Thursday ein Video, das sie als kleinen Knirps beim Singen zeigt.

Schon damals, sie war gerade mal 5 Jahre alt, war sie ein echter Profi vor der Kamera, der keine Berührungsängste kennt. Sie schaute in die Kamera und gab „Valerie“ von Amy Winehouse zum Besten. Dabei wirkt sie so selbstsicher, dass man das Gefühl hat, einem Profi bei der Arbeit zuzusehen.

Ihre Karriere als Schauspielerin begann jedoch erst zwei Jahre später. Damals konnte sie den Part der jungen Alice in der Serie „Once Upon a Time in Wonderland“ ergattern. Es folgten Gastrollen in verschiedenen Serien, unter anderem „NCIS“ und „Modern Family“, bevor sie als Eleven in „Stranger Things“ ihren Durchbruch feierte.

Es ist nicht das erste Mal, dass die Fans die Stimme von Millie Bobby Brown zu hören bekommen. Bereits Ende Juni postete sie ein Video, in dem sie Amy Winehouse coverte. Zuvor gab sie schon John Lennon, Birdie, John Legend, Adele und Emeli Sandé zum Besten.

https://youtu.be/NOfpUO_1L4c

https://www.youtube.com/watch?v=kNI66mxBcnY