„Stranger Things“-Kids liefern einen verdammt coolen Auftritt mit James Corden ab

Stranger-Things-Kinder-James-Corden
Die „Stranger Things“-Kids Finn Wolfhard, Gaten Matarazzo, Caleb McLaughlin und Noah Schnapp standen mit James Corden auf der Bühne | CBS

Wusstet ihr, dass Finn Wolfhard, Gaten Matarazzo, Caleb McLaughlin und Noah Schnapp vor ihrem Durchbruch mit „Stranger Things“ mit James Corden in einer Band waren? Als The Upside Downs tourten sie durch die USA und begeisterten ihre Zuschauer, wie wir jetzt in der ,The Late Show‘ erfahren haben.

Die Jungs sprachen in dem Sketch über ihre Anfänge und Finn erklärte, „Manche Leute fanden es komisch, dass James mit uns abhing, da er ein Erwachsener ist. Doch wir besuchten gemeinsam die Schule, er blieb ein paarmal sitzen“. James fügte hinzu, dass sie sich einfach blendend verstehen und die gleichen Interessen haben. „Die Jungs und ich haben so viel gemeinsam. Wir lieben Videospiele und wir lieben Nickerchen. Und am wichtigsten: wir alle lieben Motown.“

Gemeinsam ging es für sie zur Audition und James sprach für die Rolle von Eleven vor, die am Ende an Millie Bobby Brown ging. Dass er die Verantwortlichen im Casting nicht von sich überzeugen konnte, traf ihn sehr…

Und natürlich griffen die Jungs und auch James am Ende zum Mikrofon, um den Zuschauern ihr Gesangstalent zu zeigen. Das haben sie so gut gemacht, dass die Duffer Brothers in der 3. Staffel „Stranger Things“ direkt einen Auftritt der Jungs einplanen sollten, findet ihr nicht auch?