„Stranger Things“-Kids: Ihr großer Auftritt, der nicht bei den Emmys zu sehen war

Gaten-Matarazzo-Caleb-McLaughlin-Millie-Bobby-Stranger-Things-Emmy-Awards-2016
Millie Bobby Brown, Gaten Matarazzo und Caleb McLaughlin kamen gemeinsam zu den Emmy Awards 2016 | PRPhotos.com

Millie Bobby Brown, Gaten Matarazzo und Caleb McLaughlin verteilten bei den Emmy Awards am Sonntagabend nicht nur leckere Sandwiches an hungrige Promis, sie standen auch auf der Bühne und traten selbstbewusst vor Promis wie Claire Danes, David Schwimmer, Tatiana Maslany, Kirsten Dunst, Maisie Williams, Kerry Washington und Viola Davis auf.

Doch dieser Auftritt schaffte es leider nicht ins Fernsehen. Die beiden Jungs und Millie gaben ihre ganz eigene Version von „Uptown Funk“ von Bruno Mars zum Besten und sangen nicht nur, sie zeigten auch ihre Tanzkünste und legten eine wirklich coole Show hin, um das Publikum vor der eigentlichen Preisverleihung zu bespaßen. Und zum Glück gibt es ja das Internet, sodass wir ihren Auftritt nun dennoch zu sehen bekommen.

Gaten-Matarazzo-David-Schwimmer-Emmy-Awards-2016
Gaten nutzte die Preisverleihung für ein Selfie mit David Schwimmer aus | Instagram
Gaten-Matarazzo-Emmy-Awards-2016
Gaten kam mit seiner Mama zu den Emmys | Instagram

Bevor sich das „Stranger Things“ Trio auf die Bühne stellte, liefen sie gemeinsam über den Red Carpet und posten für die anwesenden Fotografen und hatten daran sichtlich Spaß.

„Es war solch eine große Ehre, zu den Emmys 2016 eingeladen zu sein und so viele tolle Leute zu treffen. Das war der beste Tag überhaupt!“, schwärmte die 12-Jährige nach der Preisverleihung auf Instagram. Und wer weiß, vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr mit einer Nominierung bei den Emmy Awards!