„Stranger Things“ geht weiter: Erster Staffel 2 Trailer

Der Horror ist weiterhin in Hawkins zu Gast

Stranger-Things-Jungs-Staffel-2
„Stranger Things“ meldet sich am 27. Oktober mit der 2. Staffel zurück | Netflix

Will (Noah Schnapp) mag zwar befreit und wieder Zuhause sein, doch die Gefahr ist noch lange nicht gebannt. Die Bewohner von Hawkins sind in der 2. Staffel „Stranger Things“ sogar noch mehr denn je in Gefahr.

Denn was auch immer das unheimliche Wesen sein mag, es hat es jetzt auf Joyce (Winona Ryder), Max (Sadie Sink), Nancy (Natalia Dyer), Jonathan (Charlie Heaton), Jim (David Harbour), Mike (Finn Wolfhard), Dustin (Gaten Matarazzo), Eleven (Millie Bobby Brown), Lucas (Caleb McLaughlin), Steve (Joe Keery) und die anderen Bewohner der Kleinstadt abgesehen.

Stranger-Things-Eleven-Staffel-2
Auch Eleven (Millie Bobby Brown) ist wieder mit dabei | Netflix

Im Hintergrund des spannenden und auch sehr unheimlichen Clips bekommen wir die Stimme von Vincent Price zu hören, die wohl jeder aus dem „Thriller“ Musikvideo von Michael Jackson kennen dürfte. Das kam übrigens ein Jahr vor den Ereignissen der neuen Folgen auf den Markt.

Am Ende des Trailers sehen wir endlich auch Eleven (Millie Bobby Brown) wieder, die in der anderen Welt gefangen ist und sich einen Weg zurück zu ihren Freunden erkämpft.

Ab dem 27. Oktober sind die neuen Episoden auf Netflix verfügbar.