„Stranger Things“ Ende steht bereits fest!

Open End ist ausgeschlossen

Stranger-Things-Jungs-Staffel-2
Das Ende von „Stranger Things“ steht bereits fest | Netflix

Die 2. Staffel „Stranger Things“ (schon den Trailer gesehen?) hat noch gar nicht angefangen, da spricht einer der Darsteller bereits über das Ende der Serie. Denn was auch immer in Hawkins vor sich geht, es wird nicht ewig andauern. Die Macher haben bereits ein Ende im Kopf und David Harbour verriet, dass die Show nicht ewig laufen wird.

„Wir haben kein offenes Ende so wie ,The Walking Dead‘. Es wird für all diese Charaktere ein Ende geben. Wir werden euch etwas Spaßiges bieten und dann werden wir verschwinden, bevor wir nicht mehr willkommen sind“, erklärte er im Gespräch mit ,TVLine‘, während er auf der Comic-Con war, um die neue Staffel zu präsentieren.

Die Duffer Brothers haben ihm bereits verraten, wann sie die Serie beenden möchten, doch natürlich wird Harbour dieses Geheimnis nicht mit der ganzen Welt teilen. „Wir haben eine bestimmte Geschichte, die wir erzählen werden“, erklärte er.

So schade es auch ist, dass „Stranger Things“ nicht ewig laufen wird, die Fans können sich sicher sein, dass die Serie beendet wird, wenn es für die Story am besten ist. Es wird nicht so wie mit anderen Serien sein, die nur wegen den Zuschauerzahlen ewig laufen und immer schlechter werden, was die Story angeht.