„Stranger Things“: David Harbour wollte Eleven, nicht den Polizisten spielen!

Stranger-Things-David-Harbour-Eleven
David Harbour macht als Eleven eine echt gute Figur, oder? | Funny or Die

Wir können uns niemand anderen als Millie Bobby Brown in der Rolle von Eleven in „Stanger Things“ vorstellen, doch wenn wir uns das Vorsprechen von ihrem Kollegen David Harbour anschauen, hätte auch er eine verdammt gute Figur als junges Mädchen mit übersinnlichen Fähigkeiten gemacht!

Okay, das ist zwar nur für ,Funny or Die‘ entstanden, aber klasse finden wir es dennoch!

David Harbour ist in „Stranger Things“ als Chief Hopper zu sehen, der einer der wenigen Menschen ist, der Joyce Byers (Winona Ryder), der Mutter des verschwundenen Will, glaubt. Gemeinsam mit ihr machte er sich auf, um in der Upside Down World nach dem Jungen zu suchen.

In dem Clip zeigt er sich als recht gewalttätiges Mädchen und natürlich darf auch der wohl bekannteste Look von Eleven mit blonder Perücke und rosafarbenem Kleid nicht fehlen!

Am Ende hat es dann doch nicht für die Rolle gereicht, doch seine Kollegin Millie Bobby Brown war „ziemlich okay“ als Eleven, wie David Harbour zugeben musste.