„Stirb langsam“ Premiere mit Bruce Willis in Berlin

Stirb-langsam-Premiere-Berlin-Bruce-Willis-Emma-Cast
Bruce Willis auf der „Stirb langsam“ Premiere

Am Montagabend feierte „A Good Day to Die Hard“ („Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben“) in Berlin seine Deutschlandpremiere und obwohl sehr viele Fans zum Potsdamer Platz pilgerten, um Bruce Willis (57) zu sehen, hatte der (fast) nur Augen für seine bildhübsche Frau Emma.

Zu der Premiere in der deutsche Hauptstadt wurde er von ihr begleitet und um allen seine Liebe für sie zu zeigen, gab er ihr einen leidenschaftlichen Kuss auf dem Roten Teppich, so wussten alle, für wen sein Herz schlägt. Bei Instagram zeigte seine Emma dann auch ein paar Bilder der Premiere, auf der sie einem Poster von ihrem Ehemann einen dicken Schmatzer gab.

Auch seine Kollegen Jai Courtney und Sebastian Koch sowie Regisseur John Moore kamen nach Berlin, doch die meiste Aufmerksamkeit bekam natürlich Hollywoodstar Bruce Willis.

In der Neuauflage von „Stirb langsam“ schlüpft Willis erneut in die Rolle des Supercops John McLane, den es diesmal nach Russland verschlägt. Er reist nach Moskau um seinem missratenem Sohn Jack zu helfen. Dass der in Wahrheit ein Mitarbeiter des CIA ist, der den Raub einer Nuklearwaffe stoppen soll, weiß John nicht. Gemeinsam sind sie allerdings ein unschlagbares Team, mit dem sich keiner anlegen sollte.

Der 5. Teil von „Die Hard“ kommt am 14. Februar in die deutschen Kinos.

Bilder: PR Photos, Instagram