Stevie Wonder: Nach 3 Jahren ist die Scheidung durch!

Stevie-Wonder-250x375
Die zweite Ehe von Stevie Wonder wurde offiziell geschieden | Andrew Evans / PR Photos

Manche Dinge brauchen einfach ihre Zeit. Die Scheidung von Stevie Wonder und seiner zweiten Ehefrau Kai Millard Morris brauchte besonders lange.

Schon im August 2012 reichte der Musiker die Scheidung ein, nachdem sich das Paar bereits im Oktober 2009 getrennt hat. Nun wurde die Ehe in Los Angeles endlich rechtskräftig geschieden.

Die beiden haben zwei gemeinsame Söhne, Kailand und Mandla Kadjay Carl Stevland, im Alter von 14 und 10 Jahren, für die sie sich das Sorgerecht teilen werden. Außerdem muss Stevie Wonder monatlich $25.000 an Unterhalt zahlen. Bei einem geschätzten Vermögen von $110 Millionen dürfte ihn diese Zahlung wohl nicht allzu sehr schmerzen.

Seit der Trennung von seiner zweiten Ehefrau wurde Wonder bereits zweimal Vater. Im Dezember kam seine jüngste Tochter Nia auf die Welt, deren Mutter Tomeeka Robyn Bracy ist.