Stevie Wonder: Drillinge! Bald ist er Vater von 11 Kindern!

Stevie-Wonder
Stevie Wonder wird Vater von Drillingen | Andrew Evans / PR Photos

Mit seinen 64 Jahren fühlt sich Stevie Wonder nicht zu alt, um seine sowieso schon große Familie noch einmal zu vergrößern. Der Musiker hat bereits 8 Kinder und im nächsten Jahr kommt Kind Nummer 9 dazu. Und Nummer 10. Und Nummer 11.

Seine Freundin Tomeeka Robyn Bracy ist mit Drillingen schwanger! Erst im letzten Jahr brachte sie das 8. Kind des Superstars zur Welt und laut einer Quelle, kann Stevie gar nicht genug Kinder haben.

„Es ist Stevies Schlüssel zum Glück. Ich weiß nicht, ob er vorhatte 11 Kinder zu haben, dann auch noch Drillinge in seinem Alter, doch es ist nicht so, dass er sich nicht darüber freuen würde oder sich die Kinder nicht leisten könnte“, plauderte eine Quelle gegenüber der ‚New York Post‘ aus.

Freunden soll er erzählt haben, dass er früher nicht genug Zeit für seine Kinder hatte, doch ihnen mittlerweile sehr nahe steht. Mit seiner ältesten Tochter Aisha (39) trift er sich zum Beispiel um gemeinsam etwas zu essen und einfach nur Spaß zu haben.

„Er weiß, dass Vater zu sein ein Vollzeitjob ist und jetzt da er älter ist, fühlt er sich dessen gewachsen und will niemanden im Stich lassen“, fügte die Quelle hinzu.