Steven Tyler: Eine Nachricht für Miley Cyrus & eine störrische Hotelzimmertür

Steven-Tyler-Miley-Cyrus
Steven Tyler & Miley Cyrus | Fotos: Facebook/Instagram

Ja, Stars machen manchmal sonderbare Sachen. Wie Steven Tyler, der bei Facebook ein Video postete, in dem er versucht, Miley Cyrus unter der Hotelzimmertür eine Nachricht durchzuschieben.

Das Ganze ereignete sich in der finnischen Hauptstadt Helsiniki, wo Miley am heutigen Sonntag (01. Juni) ein Konzert im Rahmen ihrer „Bangerz“-Tour gibt.

Den Clip betitelte Tyler mit „Room Service in Helsinki“. Darin schleicht sich der 66-jährige Aerosmith-Frontmann zu der Tür, hinter der er Cyrus vermutet. „Ohhh, ich denke, dass Miley Cyrus hier ist“, sagt er. „Aber pssssst, sie ist sehr sehr müde.“

Dann sieht man ihn, wie er vergeblich versucht, ihr eine handgeschriebene Nachricht zu hinterlassen. Unter der Tür durchschieben geht nicht, an der Seite ist auch kein Millimeter Platz. „Ich schaffe es nicht in ihre Tür. Vielleicht muss ich klopfen.“ Glück für Miley: Er fand den Schlitz für die Zimmerkarte, in dem er das Zettelchen schließlich verstaute. „Das ist besser“, so sein Urteil.

Miley postete das Video bei Twitter, schrieb aber nichts dazu. Auch sonst gibt es keine Anzeichen einer Begegnung der beiden Stars. Stattdessen hatte Steven Tyler viel Spaß mit einem finnischen Straßenmusiker, wie ihr weiter unten sehen könnt.