Steven Seagal schnappt Drogendealer in Texas!

Steven-Seagal-Grammys-2005-250x354
Steven Seagal | PR Photos

Dass Steven Seagal (59) ein ganz harter Kerl ist, hat er nicht nur in seinen Filmen regelmäßig gezeigt, sondern jetzt auch an der Grenze zu Mexiko.

Der Schauspieler hat jetzt drei Drogendealer dingfest gemacht, die umgerechnet 250 Kilogramm Marihuana in die USA geschmuggelt haben. Wert: lockere $250.000!

Seagal patrouilliert seit Oktober letzten Jahres als Hilfssheriff durch Texas, um potenzielle Verbrecher hinter Schloss und Riegel zu bringen. Dabei ist er bis auf die Zähne bewaffnet, weil die Drogenmafia sicher nicht zimperlich ist, wenn es um so viel Geld geht.

Einer der Verdächtigen hat schon eine kriminelle Vergangenheit in Arizona, von daher wird er sicher die kommenden Wochen und Monate aus dem Gitterfenster winken können.

Steven Seagal ist übrigens auch ein ausgezeichneter Kampfsportler, der auch ohne Gewehr im Anschlag eine menschliche Waffe sein dürfte. Die Gangster sollten sich also in Acht nehmen…