Hat Steven Seagal Steuern hinterzogen?

Steven-Seagal-Grammys-2005
Steven Seagal | PR Photos

Der Action-Film Star Steven Seagal soll nachweislich Steuern hinterzogen haben.

Wenn es nach dem Staat Kalifornien geht soll jetzt natürlich alles nachgezahlt werden.

Nach aufgetauchten Unterlagen schuldet Seagal dem US-amerikanischen Bundesstaat die hübsche Gesamtsumme von rund 336.000 US-Dollar.

Dabei ist es gar nicht einmal leicht nachzuvollziehen, wie Steven eine derartige Summe angehäuft haben soll, denn er hat im letzten Jahrzehnt besonders in vielen „direct-to-video movies“ mitgespielt.

Dabei war seine einzige etwas größere Rolle die im Film „Machete“ im Jahre 2010.

Darüber hinaus gab es auch eine eher weniger erfolgreiche Reality-Show namens „Steven Seagal: Lawman.“

Seagal wollte sich zu den Vorwürfen bis dato noch nicht äußern und antwortet nicht auf Anrufe.