Steve Irwin: Sohn Robert mit tierischem Auftritt bei Jimmy Fallon

Steve-Irwin-Sohn-Robert-Jimmy-Fallon-Faultier
Robert hat die Liebe für Tiere ganz klar von seinem Vater Steve Irwin geerbt | NBC

Steve Irwin hat seinen Kindern zweifelsohne die Liebe für Tiere vererbt. Nachdem Bindi Irwin (18) bei „Dancing with the Stars“ mittanzte, ist es nun an der Zeit, dass die US-Zuschauer ihren kleinen Bruder Robert kennenlernen. Der war in dieser Woche zu Gast in der Show von Jimmy Fallon und natürlich hatte er das eine oder andere Tier dabei.

„Ich bin im Australia Zoo aufgewachsen und glaube, dass ich das glücklichste Kind auf der Welt bin“, erklärte der 13-Jährige mega enthusiastisch. Als er anfing von seinem verstorbenen Dad und den Tieren zu sprechen, blühte er richtig auf und seine Augen fingen an zu leuchten.

Egal ob er ein Zwergkrokodil, ein Gürteltier, eine Boa oder zwei Faultiere hervorholte, er konnte zu jedem der Tiere etwas sagen und mit Wissen glänzen und sprach über jedes, als ob es das beste Tier der Welt wäre.

Egal ob vier, zwei oder keine Füße, Robert Irwin liebt jedes Tier und das merkt man sofort, wenn er den Mund aufmacht und anfängt zu erzählen.