Stephenie Meyer vermisst Robert und Kristen am Set

Stephenie-Meyer-MTV-Set-The-Host
Stephenie Meyer am Set von "The Host"

Für Autorin Stephenie Meyer (38) war die „Twilight“-Saga der große Durchbruch. Aktuell verfilmt sie aber ihren Roman „The Host“ und MTV-Ikone Josh Horowitz hat sie am Set besucht, wo sie auch über Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) gesprochen hat.

„Ich vermisse sie. Es ist komisch, Kristen nicht hier zu haben“, sagte die Erfolgs-Schreiberin, die jahrelang an den Filmsets ihrer Vampirsaga rumhuschte.

Für ihren neuen Sci-Fi-Thriller, der von Andrew Nicol („In Time“ & Drehbuch von der „Truman Show“) gedreht wird, holte sie sich unter anderem Diane Krüger, Saoirse Ronan, Max Irons und Frances Fisher ins Boot.

In dem MTV-Interview (nicht im Video) sagte Meyer außerdem, dass sie nicht viel über die Erotik-Variante von Twilight, „Fifty Shades Of Grey“, weiß.

„Ich habe es nicht gelesen. Ich meine, das ist wirklich nicht mein Genre, nicht mein Ding.“ Sie habe davon gehört, aber ist nicht wirklich in der Materie drin. Für die Verfilmung waren auch Robert und Kristen im Gespräch. Allerdings ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass sie wirklich die Rollen übernehmen.

Stephenie Meyer ist übrigens auch ein großer Fan der „Hunger Games“ und hofft, dass Finnick Odair von Taylor Kitsch gespielt wird. Wie wir heute wissen, ist das auch gar nicht so unwahrscheinlich, denn er soll als einer von drei Schauspielern in der engeren Wahl sein.

Get More: Movie Trailers, Movies Blog