Stephenie Meyer veröffentlicht neues Twilight-Buch!

Stephenie Meyer veröffentlicht neues Twilight-Buch!

Großartige News liebe Fans geistreicher Literatur, von Twilight, Robert Pattinson, Kristen Stewart und natürlich der Erfolgsautorin Stephenie Meyer!

Sie bringt nämlich ein neues Buch raus und das ist praktisch eine Zweighandlung der Twilight-Serie um Eclipse und Breaking Dawn.

Stephenie Meyer schreibt auf ihrer Homepage, „Ich bringe ein neues Buch raus. Es nennt sich „The Short Second Life of Bree Tanner“ (Das zweite kurze Leben von Bree Tanner). Es ist mehr eine Novelle als ein richtiges Buch – meiner Version einer Kurzgeschichte.“

Awwwwwwww das ist ja Amazing! Bree Tanner ist eine neugeborene Vampirin, deren Geschichte sie in diesem Buch erzählt, „Ich begann aus Bree’s Perspektive zu schreiben, über diese letzten Tage und wie es war eine Neugeborene zu sein.“

Stephenie hatte eigentlich nur just for fun an der Story gearbeitet, während sie die anderen Twilight Bücher ausarbeitete. „The Short Story of Bree Tanner“ ist als Ergänzung zu Eclipse gedacht, es erklärt viele Dinge, die Bella niemals erfahren wird.

Teile der Geschichte haben es sogar in den Film geschafft! Das Werk gibt es bald käuflich zu erwerben, noch bevor Eclipse in die Kinos kommt!

Vom 07. Juni bis 05. Juli kann man die Online-Version kostenlos auf www.breetanner.com lesen, aber nur dann. Von der Papierform wird pro Buch ein Dollar an das amerikanische rote Kreuz gespenden, bei dem übrigens auch Kristen Stewart aktiv ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tiffany Alvord: Interview mit YouTube-Star aus den USA!
Robert Pattinson Alarm in Budapest! Neue Videos!