Stephenie Meyer über Kristen Stewart Skandal: „Nicht meine Angelegenheit“

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Stephenie-Meyer-Footprint
Stephenie Meyer mit den Twilight-Stars (PR Photos)

Stephenie Meyer (38) hat einen großen Anteil daran, dass sich Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) überhaupt kennen und lieben gelernt haben. Jetzt musste sie aus der Ferne mit anschauen, wie sich der Affären-Skandal über den beiden ausbreitete.

Aber was denkt sie drüber? Die Kollegen von E!News haben direkt bei der Twilight-Autorin nachgehakt. Am Rande der New York Fashion Week erklärte sie trocken, „Das ist sowas von nicht meine Angelegenheit.“

Gesprächiger wurde sie dann schon beim Thema Breaking Dawn 2. Der letzte Teil der Filmreihe kommt im November in die Kinos und das lässt auch eine millionenschwere Buchautorin nicht kalt. Sie will noch gar nicht über das Ende nachdenken…

„Ich neige dazu, wirklich traurig zu sein, wenn ich über den letzten Film nachdenke. Also schiebe ich es mehr oder weniger auf. Ich schätze, es wird eine echt emotionale Nacht, wenn er raus kommt und wir wissen, dass es vorbei ist. Das wird hart.“

Hart ist auch teilweise immer noch die Berichterstattung, wenn es um Kristen Stewart geht. Aktuell werden ihr Flirtereien mit James Franco (34) in Toronto angedichtet. Laut der Klatschseite Hollywoodlife sollen sich die beiden im Soho House vergnügt haben. Angeblich hätten sie miteinander geflirtet und dann sei Kristen in einer „mysteriösen dritten Etage verschwunden und James folgte ihr“.

„Gossip Cop“ hat allerdings nachgehakt und einen Wahrheitsgehalt von 0 vergeben.

Wir gehen davon aus, dass Kristen Stewart aus ihrer Affäre mit Rupert Sanders gelernt hat und ihr sowas nicht noch einmal passieren wird…