Stephenie Meyer hat genug von „Twilight“

The-Host-Premiere-Los-Angeles-Stephenie-Meyer-250x375
Stephenie Meyer | PR Photos

Nicht nur Robert Pattinson und Kristen Stewart wollen „Twilight“ endlich hinter sich lassen, sondern auch Erfolgsautorin Stephenie Meyer.

In einem Interview mit ‚Variety‘ wurde sie nach einer möglichen Fortsetzung der Vampirsaga gefragt. Die Antwort wird eingefleischte Twi-Hards nicht freuen…“Ich entferne mich jeden Tag weiter davon. Ich bin so darüber hinweg. Für mich ist das kein glücklicher Ort.“

Allerdings sei die Tür noch nicht 100% geschlossen, ein kleiner Strohhalm, an den sich die Fans klammern können.

„Möglicherweise werde ich drei Absätze in meinem Blog schreiben, in denen ich erzähle, welche Charaktere starben. Ich interessiere mich dafür, Zeit in anderen Welten zu verbringen, wie Mittelerde.“

Das neueste Projekt von Stephenie Meyer ist die romantische Komödie „Austenland“, die eine willkommene Abwechslung zu ihren eigenen Werken war. „Ich hatte keinen Druck, weil es nicht mein Roman war. Es ist zuallererst eine Komödie, es wurde viel gelacht. Keri [Russell] war im fünften Monat schwanger und die am wenigsten schwangere Frau, die ich jemals sah.“