Stephenie Meyer über „Breaking Dawn“: Ein oder zwei Filme???

Die Twilight-Fans sind gespannt ob der vierte und letzte Teil „Breaking Dawn“ nun in einem oder in zwei Filmen verfilmt wird!
Werden wir Robert Pattinson und Kristen Stewart noch zwei oder sogar drei Mal im Kino bewundern dürfen? Das ist die große Frage, und Autorin Stephenie Meyer hat dazu jetzt selbst was gesagt. Ganz offiziell und auf ihrer Website.

Nur eine kleine Anmerkung zum Thema Breaking Dawn: Es gibt kein Drama ob das Buch ein oder zwei Filme werden soll. Mein persönliches Gefühl ist, dass es sehr schwer werden würde die ganze Geschichte in einem Film unterzubringen. […]

Zwei oder einer, was auch immer die Story am besten rüberbringt ist okay für mich, und jeder mit dem ich von Summit gesprochen habe denkt genauso.

Wir sind alle aufgeregt die Sache voranzutreiben, und wir kommen langsam aber sicher dorthin. Ich weiß die Leute sind hungrig auf News, aber manchmal werden Geschichten erfunden um die Stimmung aufzuheißen, aber es gibt keine Grundlagen zu der Story.