Stephen King schickt James Franco auf Zeitreise (Serien Trailer)

James-Franco-11-22-63
Kann James Franco die Geschichte ändern und den Mord an John F. Kennedy verhindern? | Hulu

James Franco begibt sich in seiner neuen Serie „11.22.63“ nicht nur auf Zeitreise, er hat auch noch eine Aufgabe, die die Geschichte verändern wird, sollte er erfolgreich sein. Sein Ziel? Die Ermordung von Präsident John F. Kennedy verhindern.

„Ich habe noch nicht gelebt, als es passiert ist, doch es war ein großes Ereignis. Auf eine seltsame Art wurde es für meine Generation eine Art Legende, die sich anfühlt wie die von Marilyn Monroe oder James Dean. Doch in Wahrheit war es ein schreckliches Ereignis“, verriet Franco über seine Wahrnehmung dieses historischen Ereignisses.

Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Buch von Stephen King, der auch als ausführender Produzent hinter den Kulissen mitwirkte. An seiner Seite standen J.J. Abrams, Bridget Carpenter und Bryan Burk, sodass wir einen echten Hit erwarten dürfen.

Neben James Franco gehören auch Chris Cooper, Cherry Jones, Sarah Gadon, Lucy Fry, George MacKay, Daniel Webber, Leon Rippy, T. R. Knight, Brooklyn Sudano und Josh Duhamel zum Cast. „11.22.63“ wird auf Hulu laufen und aus acht Episoden bestehen. Los geht es am 15. Februar.

Aber nun genug geredet. Schaut euch den Trailer an und begebt euch auf Zeitriese ins Jahr 1963!