Stephen King: „Es“ bekommt zweiten Trailer

Pennywise meldet sich zurück

Bereit für einen erneuten Ausflug in die Kanalisation? Dann dürfte der zweite Trailer für „Es“ („It“) von Stephen King genau das Richtige sein! Denn Clown Pennywise ist zurück und unheimlicher denn je!

Trailer-IT-ES-Pennywise-Clown-Stephen-King
Pennywise ist in der Neuauflage von „Es“ zurück | Warner Bros.

Bill Skarsgård, der jüngere Bruder von Alexander Skarsgård, schlüpft in die Rolle des unheimlichen Wesens, das das pure Böse ist und alle drei Jahrzehnte aufwacht, um sein Unwesen zu treiben. Die Neuauflage spielt im Sommer 1989 in Derry (Maine). Eine Gruppe von Außenseitern kommt ihm auf die Spur und ist sich sicher, dass ES für die vermissten Kinder in der Stadt verantwortlich ist.

Zum Cast gehören außerdem Jaeden Lieberher, Jeremy Ray Taylor, Sophia Lillis, Finn Wolfhard, Wyatt Oleff, Chosen Jacobs, Jack Dylan Grazer, Nicholas Hamilton und Jackson Robert Scott.

Vor wenigen Wochen feierte der erste Trailer für den Film seine Premiere und der schlug ein wie eine Bombe. Innerhalb der ersten 24 Stunden wurde er unglaubliche 197 Millionen Mal angeklickt und schnappte damit „The Fate of the Furious“ den Titel für die meisten Views innerhalb des ersten Tages weg.

In den deutschen Kinos wird „Es“ ab dem 21. September zu sehen sein.