Stephen Hawking gibt One Direction Fans Hoffnung!

Zayn-Malik-Stephen-Hawking
Stephen Hawking gab Millionen von Fans Hoffnung, dass Zayn Malik noch immer bei One Direction ist | Landmark / Solarpix / PR Photos

Es gibt noch Hoffnung, dass Zayn Malik gar nicht bei One Direction ausgestiegen ist und noch immer zur Band gehört! Von wem wir das wissen? Von Stephen Hawking! Und der Physiker muss es ja wohl wissen, oder?

Am Samstag sprach er von der Cambridge Universität aus als 3D-Hologram zum Publikum in der Oper von Sydney. Hawking thematisierte einige wichtige Dinge, die unsere Welt angehen, als er von einer Frau gefragt wurde, „Was glauben sie, ist der kosmologische Effekt, dass Zayn One Direction verlassen hat und damit Millionen von Teenie-Herzen auf der ganzen Welt gebrochen hat?“.

Nicht nur, dass Stephen Hawking One Direction kennt und von der Trennung weiß, er antwortete auch noch, „Endlich eine Frage zu etwas Wichtigem!“.

„Mein Tipp an jedes Mädchen, das am Boden zerstört ist, ist die Studien der theoretischen Physik genau zu verfolgen. Denn eines Tages könnte es den Beweis geben, dass verschiedene Universen existieren. Es ist im Bereich des Möglichen, dass es außerhalb unseres eigenen Universums ein anderes Universum gibt, und in diesem ist Zayn noch immer bei One Direction.“

Stephen Hawking hatte einen echt guten Tag und fügte hinzu, „Dieses Mädchen möchte vielleicht auch wissen, dass sie und Zayn in einem anderen Universum möglicherweise glücklich verheiratet sind“.