Stephen Gatley’s Erbe: Ehemann Andrew bekommt alle Millionen!

Nach dem traurigen Tod von „Boyzone“-Sänger Stephen Gately droht uns aller Wahrscheinlichkeit nach nicht so eine irre Schlammschlacht wie bei Michael Jackson.

Das ist schonmal eine gute Nachricht! Gately hat laut „Bild“ nämlich sein Testament klar verfasst. Er will das Ehemann Andrew Cowles ALLES bekommt, die ganze Kohle, die Stephen in seiner Karriere angehäuft hat.

Angeblich sind das ungefähr 11 Millionen Euro! Gut, klingt jetzt für Promiverhältnisse nicht wirklich viel, aber Gately musste sich seine Gagen ja immer mit den anderen Bandmitgliedern teilen.

Die Familie des Verstorbenen will laut der „B.Z.“ das Testament nicht anfechten. Was beweist, dass es doch noch vernünftige Menschen auf der Welt gibt, nicht nur wie einige Vollpfosten aus dem Jackson-Clan.

Georgi Dochev, der Bulgare der Stephen auf Mallorca gefunden haben soll, ist inzwischen „abgetaucht“. Ob im Mittelmeer oder einfach nur in einem bulgarischen See ist nicht bekannt (sorry für den flachen Witz, lol), vielleicht will er auch nur nicht von der Presse belagert werden.

Gott sei Dank bleibt allen dieser Hickhack ums Geld erspart.